Pauschale
inkl. Cannyboard
Ein top-modernes Haus in entspannter Stadtrandlage, große und flexible Tagungsräume mit eigener Terrasse und als Bonus ein weiter Ausblick über den Oktopus-Wasserpark bis zum Michaelsberg: Das sind doch beste Voraussetzungen für Ihre Veranstaltung! Tagungen, Seminare, Workshops und Konferenzen sind im Friendly Cityhotel Oktopus kein Nebenschauplatz, sondern unser wichtigstes Tagesgeschäft – und das zahlt sich für Sie sofort aus. Zum Beispiel in aufmerksamem Service, in zuverlässiger Professionalität und in stressfreien Abläufen.
Auch unser Platzangebot kann sich mehr als nur sehen lassen: Unsere eigenen Raumkapazitäten reichen von charmanten 50 m² bis zu beeindruckenden 380 m² und bieten damit bis zu 380 Teilnehmern Platz.
Immer
inklusive:
- Nutzung des Tagungsraums,(inkl. Neben- und Betriebskosten sowie Endreinigung) kostenfrei bei Erreichen der Mindestpersonenzahl (ausgenommen: der komplette Saal)
- Oktopus-Mineralwasser im Tagungsraum (eine Auswahl an Soft-Drinks steht bereit und wird nach Verbrauch berechnet)
- Candy Bar mit verschiedenen süßen und sauren Leckereien vor dem Tagungsraum.
- Vital-Lunch zur Mittagspause: wahlweise als Fingerfood, Buffet oder 3-Gänge-Menü (inklusive Oktopus-Wasser auf dem Tisch)
- Abendessen (inklusive Oktopus-Wasser auf dem Tisch): wahlweise als 3-Gänge-Menü, Themenbuffet, Fondue, Barbecue vom Smoker, Flambi-Grillspieß oder „Build-your-Burger“-Menu“
- Kostenfreies Parken direkt am Hotel (mit unserem Parkausweis).
- Nutzung der Standard-Tagungstechnik (1 Beamer, 1 Leinwand, 3 Flipcharts, 3 Pinnwände, 1 Moderatorenkoffer, Block und Stift pro Person)
- Kaffee und Tee ganztägig aus der Spezialitätenmaschine vor dem Tagungsraum
- Aktiv-Buffet zur Vormittagspause: hausgemachte Smoothies und belegte Brote (Beilagen täglich wechselnd)
- Kulinarische Aktivpause am Nachmittag: Kaffee und Tee aus der Spezialitätenmaschine, frisches Schnittobst und Kleingebäck-Auswahl (z.B. Muffins, Donuts, Eclairs, Crèmeschnitten)
- Internetzugang und geschütztes VDSL-WLAN im gesamten Hotel
Ihre Raum-
auswahl:
Lounge
Größe: 7 x 7 Meter · 150 € pro Tag · Kostenfrei ab 12 Personen
Saal, links
Größe: 10 x 11 Meter · 250 € pro Tag · Kostenfrei ab 20 Personen
Saal, mitte
Größe: 10 x 12 Meter · 250 € pro Tag · Kostenfrei ab 20 Personen
Saal, rechts
Größe: 10 x 16 Meter · 350 € pro Tag · Kostenfrei ab 20 Personen
Saal gesamt
Größe: 10 x 38 Meter · 1000 € pro Tag
Meet&Greet
Größe: Lounge · Preis a.A.
Zusätzlich
buchbar:
Leistung | Preis |
---|---|
Mobile Bühne / mobiles Podest | a.A. |
Funkmikrofon | a.A. |
Headset | a.A. |
Rednerpult | a.A. |
Tanzfläche | a.A. |
Technische Unterstützung | a.A. |
Ausdruck Farbe | 0,25 € / Seite |
Ausdruck schwarz-weiß | 0,20 € / Seite |
Verteilservice von Zimmerpräsenten | 1,50 € / Zimmer |
Barbecue-Abend am Smoker
Eines der Geheimnisse hinter unseren Grillspezialitäten ist der hauseigene Smoker.
Teamevents und Teambuilding
Von „(B)eat the Boss“ bis Bogenschießen, von der GPS-Outdoor-Challenge bis zu Ihren eigenen Highland Games.