Bewertungen

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Wenn Sie auf dieser Website weiter surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Okay

Customer Alliance

Unsere Gesamtbewertung

fullfullfullfullhalf

4.4/5

Preisempfinden

4.2/5

Zimmer

4.4/5

Lage

/5

Sauberkeit

4.6/5

Service

4.1/5


Unsere 5 neuesten Kundenbewertungen

Gesamtbewertung: fullfullfullfullfull

Am 13.01.2019, Alone, 40

Sehr freundliches Personal, am Telefon sowie vor Ort. Man fühlt sich gleich wohl.

Gesamtbewertung: fullfullfullfullhalf

Am 03.01.2019, Couple, 40

Was die Hellhörigkeit des Zimmers betrifft, da muss ich die Tatsache loben, dass man den Nachbar kaum hört. Allerdings ist der Geräuschpegel vom Flur sehr laut. Dadurch, dass das Hotel über keinen Teppich verfügt - weder im Flur, noch im Zimmer - ist das Laufen mit hohen Absätzen bzw. auch kräftigen Schuhsohlen sehr laut. Man hört jeden Gast, der durch das Treppenhaus oder durch den Flur geht.

Gesamtbewertung: fullfullfullfullhalf

Am 03.01.2019, Couple, 40

Der allgemeine Eindruck ist super, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit (TOP:Daumen hoch), wenn nicht alles wie im Internet beschrieben vorbereitet war (Oktopus-Wasser-Flasche auf dem Zimmer etc.), oder Utensilien (Badeschlappen etc.) aktuell nicht verfügbar waren. Jedoch ist das Hotelmanagement ausbaufähig. Am Silvesterabend und am Feiertag danach erhielt man als Gast den Eindruck, dass für ein ausgebuchtes Hotel zu wenig Personal eingesetzt worden war und dadurch der Service etwas zu kurz kam. Keine Cocktails am Silvesterabend (Fehlten die Zutaten oder hatte der Barkeeper frei?) und der Check-Out hat ca. 40min. gedauert (weil nur eine Person für den Check-Out bei einem ausgebuchten Hotel zuständig war). Uns hat der Aufenthalt dennoch sehr gut gefallen.

Gesamtbewertung: fullfullfullfullhalf

Am 03.01.2019, Couple, 50

Sehr großes und sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Frühstück war auch super.

Gesamtbewertung: fullfullfullhalfempty

Am 02.01.2019, Couple, 40

Das Hotel ist sehr sauber. Fast alle Mitarbeiter sind sehr nett.