Tagungen

Hier finden Sie unsere Highlights:

  • Nutzung des Tagungsraumes entsprechend der Personenzahl. (Tageslicht, verdunkelbar, klimatisiert, Design - Fußboden in Holzoptik)
  • Standard Tagungstechnik beinhaltet (1 Beamer 5000 ANSI Lumen, 1x Leinwand, 3 Flipcharts, 3 Pinnwände, 1 Moderatorenkoffer sowie Block und Stift pro Person.
  • Kostenloser Internetzugang & kostenfreies geschütztes Gäste - Netzwerk via VDSL - WLAN während der Tagung und im gesamten Hotel.
  • Parken direkt & gebührenfrei am Hotel (Parkausweis ist vor der Anreise per Mail erhältlich oder die Parkkostenerstattung erfolgt direkt an der Rezeption).
Check Oktopus-Wasser im Tagungsraum inklusive
Soft-Drinks, Auswahl wird nach Verbrauch berechnet.
Check Kaffee & Tee ganztägig aus der Spezialitätenmaschine vor dem Tagungsraum.
Check Candy Bar mit verschiedenen süßen und sauren Leckereien - vor dem Tagungsraum.
Check Aktivpause am Vormittag
hausgemachte Smoothies & „Stullen“ - Variationen - wechselnde Beilagen bei mehreren Veranstaltungstagen.
Check Vital Lunch am Mittag
als Fingerfood, Buffet oder 3-Gänge Menü, inklusive Oktopus-Wasser auf dem Tisch.
Check Aktivpause am Nachmittag
Kaffee aus der Spezialitätenmaschine , verschiedene Teesorten, frisches Schnittobst und Auswahl an Kleingebäck (z.B. Muffins, Donuts, Eclairs, Crèmeschnitten).
Check Abendessen inklusive Oktopus-Wasser auf dem Tisch wahlweise als:
  • 3-Gänge Menü
  • Themenbuffet
  • Fondue
  • Barbecue vom US-Smoker
  • Flambi- Spieß©
  • „Build your Burger Menu“

Preis pro Teilnehmer:
EUR 75,00 mit Abendessen
EUR 52,00 ohne Abendessen

Unter 20 Personen berechnen wir bei dieser Pauschale eine separate Raummiete entsprechend den Raummieten.

Tel: +49 2241 - 84640-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzausstattung . Zusatzleistungen

Konferenztechnik à la carte

Wir unterstützen Ihre Veranstaltung mit unserer modernen Konferenztechnik. Ausstattungen und Geräte, die wir nicht im Hotel vorrätig haben, mieten wir für Sie zum Vorzugspreis bei unserem verlässlichen Partner an.

Verfügbar im Hotel

Die Preise für nachstehende Ausstattungen richten sich nach Mietdauer und Stückzahl. Wir freuen uns auf Ihre Angaben und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.

Check Bühne/ Podest (mobil)
Check Funkmikrofon
Check Headset
Check Presenter
Check Rednerpult
Check Tanzfläche

Business Service

Wenn es schnell gehen muss, sind wir vor und hinter den Kulissen bereit.

Check Ausdruck Farbe € 0,25 / Stück
Check Ausdruck schwarz-weiß € 0,20 / Stück
Check Technische Unterstützung auf Anfrage
Check Verteilservice von Zimmerpräsenten EUR 1,50 pro Zimmer

Bereitstellungskosten & Raummiete für unsere Tagungsräume (ohne Tagungspauschale)

Check 7 X 7 (unter 12 Personen) EUR 150,00
Check 7 X 151 (unter 15 Personen) EUR 150,00
Check 7 X 152 (unter 15 Personen) EUR 150,00
Check 10 X 11 (unter 20 Personen) EUR 250,00
Check 10 X 12 (unter 20 Personen) EUR 250,00
Check 10 X 16 (unter 20 Personen) EUR 350,00
Check Konferenzraum/ Saal EUR 1.000,00
Check MEET & GREET LOUNGE auf Anfrage

Die Bereitstellungskosten & Raummiete verstehen sich inklusive aller Neben-/Betriebskosten sowie Endreinigung.

Download: Tagungspauschale